Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Live for Speed: Release noch diese Woche

Nachdem die Entwickler der Online-Rennsimulation Live for Speed das Releasedatum immer wieder verschieben mussten, ist es nun endlich so weit: Die erste Verkaufsversion wird noch diese Woche auf der offiziellen Website veröffentlicht. Live for Speed S1 soll vor allem durch eine realistische Fahrphysik sowie die Möglichkeit, mit bis zu elf Mitspielern Online-Rennen zu bestreiten, überzeugen. Insgesamt stehen fünf verschiedene Wagen sowie über 20 Streckenkonfigurationen zur Verfügung. Und wem es auf der Straße zu langweilig wird, der nimmt einfach eine der Rallye-Strecken, veranstaltet Drag Races oder bastelt einfach eine eigene Strecke. Auf unserer Networkseite lfs.4players.de findet Ihr neben News, Infos und Downloads zum Spiel auch die neusten Preview-Screenshots sowie die aktuelle Demo des Spieles.

Kommentare

johndoe-freename-49139 schrieb am
Baja ich habe die Demo auch schon Gezockt zum Thema Physik stellt den Wind mal auf Sturm und achtet auf di Bäume.. naja ansonsten hats Spaß gemacht online damit iss kein Prob
Nestromo schrieb am
Ich hab des spiel schonmal gezock ar ja schon mal ne demo drausen grafisch nichtv der oberhammer aber es hat fun gemacht . Ist sehr realistisch und es haben nur 3 mäner des spiel programiert respeckt.
QUAD4 schrieb am
das spiel ist ne simulation, sowas wir Formal 1 oder so, ich fand das spiel scheisse, soll aba angeblich ne gute physik haben ,naja, ich finds langweilig
HappyMutant schrieb am
Also, es wird 12 Pfund kosten, was wohl so 17-18? entspricht. Es kommen allerdings drei Teile quasi bis zum kompletten Spiel. S1 ist also Teil 1/3. Letzendlich doch ein Vollpreisspiel. Aber eben recht umfangreich.
schrieb am

Facebook

Google+