Live for Speed
06.04.2004 08:56, Marc

Das Live for Speed -Team hat gestern Abend eine komplett neue Website online gestellt. Unter www.LFSWorld.net gibt es ab sofort jede Menge Statistiken zu den verschiedenen Online-Rennen, die offizielle Hotlap-Tabelle sowie die Möglichkeit eine eigene Homepage zu erstellen. Das Layout der Page kann nach belieben angepasst werden. Voraussetzung für die Nutzung der Online-Statistiken und -Hotlaps ist eine S1 Lizenz, die für 18 Euro bei unserer Hosted-Site lfs.4players bestellt werden kann. Außerdem wurde gestern ein neuer Live for Speed-Patch veröffentlicht, der einige Ruckler und Lag-Probleme im Spiel behebt und die Performance erneut verbessert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.