Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Live for Speed: S2 Infos und Screenshots

Auf einem Treffen der Live for Speed Entwickler in Dänemark wurden weitere Details zur kommenden Version Stage 2 (kurz S2) bekannt. So wird es neben neuen Wagen (z.B. ein über 300 PS starker Ferrari-ähnlicher Sportwagen sowie ein Formel 3 Flitzer) und Strecken (neben normalen Rennstrecken auch ein Oval) eine deutlich verbesserte Sound Engine, bessere Grafik, Boxenstopps, Benzinverbrauch, Reifenverschleiß und Internet Multiplayer mit bis zu 20 Spielern geben. Auf den 13 neuen Screenshots könnt ihr schonmal die neuen Wagen und Strecken bewundern.

- Zu den LFS S2 Screenshots

- Live for Speed Multiplayer Demo

- Live for Speed kaufen


Kommentare

Nestromo schrieb am
ich meinte Die Grafik sorry
Borstmania schrieb am
das spiel wird der hammer, allen die sich s2 holen wollen kann ich nur sagen ihr müsst um es freizuschalten schon s1 haben, also, registrieren. ihr werdet es nicht bereuen.
Sgt. Pepper schrieb am
Graka=Grafikkarte
Grafik=Grafik
Den wenigsten Spielen liegen Grafikkarten bei ;)
Nestromo schrieb am
Es ist erstaunlich was ein Paar Programierer hinbekommen wenn ich bedenke das EA weis der geier bestimmt über 50 Programierer hat für ein spiel ( ich sag nur NFSU) das das naja nicht über trieben geniale graka hat. ( hintergründe, kusillen, nur Nacht fahrt) So kann ich nur sagen weniger ist manchmal mehr! Das sollte den großen mal zu denken geben. Nicht das ich meine das allejetzt auf 10 Programierer schrumpfen sollen. Ich meine das zur Leistung die die erbringen mit wenig mitteln!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Auf einem Treffen der Live for Speed Entwickler in Dänemark wurden weitere Details zur kommenden Version Stage 2 (kurz S2) bekannt. So wird es neben neuen Wagen (z.B. ein über 300 PS starker Ferrari-ähnlicher Sportwagen sowie ein Formel 3 Flitzer) und Strecken (neben normalen Rennstrecken auch ein Oval) eine deutlich verbesserte Sound Engine, bessere Grafik, Boxenstopps, Benzinverbrauch, Reifenverschleiß und Internet Multiplayer mit bis zu 20 Spielern geben. Auf den 13 neuen Screenshots könnt ihr schonmal die neuen Wagen und Strecken bewundern.</P><P>- <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3826&UPDATEDATE=0&TYPE=&setid=7060">Zu den LFS S2 Screenshots</A></P><P>- <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=6585">Live for Speed Multiplayer Demo</A></P><P>- <A href="http://lfs.4players.de:1043/lfs/orderde.php" target=_blank>Live for Speed kaufen</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=33190" target="_blank">Live for Speed: S2 Infos und Screenshots</a>
schrieb am

Facebook

Google+