Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LFS Stage 1 feiert 1. Geburtstag

Die am 17.7.2003 veröffentlichte S1 Version feiert heuer seinen ersten Geburtstag. Seit nun mehr einem Jahr machen die Fans die Strassen von South City und Fern Bay unsicher. Pünktlich zum 1. Geburtstag versorgen uns die Entwickler mit neuem Material zur bevorstehenden Stage 2, die im Herbst diesen Jahres erscheinen soll.

Auf den 33 Screenshots gibt es bekanntes und neues zu entdecken, da wäre z.B. ein Auto was an den Mini Cooper errinnert oder auch der Name, des von der Communtiy Porrari getauften, Supersportlers FZ50. Am Interessantesten dürften aber die Bilder des Aston Raceways sein, der scheinbar einige Mutkurven aufweisen kann.

So ganz nebenbei verraten uns die Entwickler noch den Stand der Dinge, so wurde gerade das Schadenssystem der Aufhängung fertiggestellt und nun beginnen die Arbeiten am Reifenverschleiß. Außerdem werden die Fahrzeuge noch einen feinschliff unterzogen und die Entwicklung der GT Versionen unser geliebten Turbos hat begonnen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+