von Florian,

S2 Preview auf der Games Convention!



Auf der Games Convention (19. bis 22. August in Leipzig) wird es am Stand von ATI eine exklusive Präsentation der kommenden Live for Speed Version "Stage 2" geben! Ab Donnerstag an wird man sich das Spiel dort ansehen können und sogar einige Proberunden mit den neuen Wagen auf den neuen Strecken drehen dürfen. Die beiden LFS Fahrer Limiter und Vykos vom ATI.Ocrana Team werden vor Ort sein und euch das Spiel präsentieren sowie eure Fragen beantworten.
Auch das Team der 4Players Live for Speed Welt wird in Leipzig live vor Ort sein und euch mit topaktuellen Infos, Interviews, Screenshots und Videos von Live for Speed S2 versorgen. Wir werden euch in einem Preview auch die ersten Eindrücke des Spieles beschreiben, schaut also einfach bei uns vorbei!
Am Sonntag wird es dann einen Internet Live Stream auf ESL-TV geben, bei dem das neue Spiel gezeigt wird.



ATI Stand:
Halle 5, Stand C49 und C51



Links:
- Games Convention
- Ocrana.ATI
- LFS Demo Download
- LFS S2 vorbestellen



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am