Live for Speed
26.09.2004 10:20, Florian

Am Montag um 20:15 wird das 5. Rennen der ESL Pro Series live auf ESL-TV übertragen. Gefahren wird auf Blackwood GP Reversed im LX4. Nach der engen, kurzen Hatz letzte Woche in South City begibt man sich nun wieder auf eine Strecke, die mit Auslaufzonen auch wieder ein klein wenig Platz für Fehler lässt. Dennoch muss die Konzentration da sein, um sicher und schnell durchzukommen. Kann n!nils seine Dominanz von vier Siegen in den ersten vier Rennen der Saison weiter ausbauen? Oder kann einer der Neuaufsteiger wie shordy<>allian, [coca]lewurm oder n!majestic an ihm vorbeiziehen und sich als ganz oben auf das Treppchen stellen? Findet es heraus, bei der live Übetragung des Rennens mit Alex 'MadDog' Albrecht und Philip 'Hoellsen' Kempermann".

Zu ESL-TV

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.