Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

N1lyn auch in Blackwood erfolgreich!

Auch im 5. Rennen der ESL Pro Series auf Blackwood GP Reversed im LX4 konnte sich N1lyn wieder vor der extrem starken Konkurrenz behaupten. In zwei äußerst spannenden Rennen mit zahlreichen Überholmanövern fuhr er mit Abstand die schnellsten Zeiten und setzte sich so an die Spitze. Besonders das Sprint Rennen hatte es heute in sich, zeitweise waren bis zu 6 Fahrer innerhalb von nur einer Sekunde, Jay und Vykos kamen sogar zeitgleich ins Ziel - hier wird das Fotofinish entscheiden.

Für alle die das Rennen heute nicht live auf ESL-TV sehen konnten wird es morgen um 16 Uhr eine Wiederholung der Übertragung geben. Aufgrund der zwei äußerst spannenden Rennen ist es wirklich jedem zu empfehlen. Außerdem wird es in den nächsten Tagen bei uns einen ausführlichen Rennbericht geben, also schaut einfach immer mal wieder vorbei.

- Rennergebnisse, Replays und Skins
- ESL-TV

 

Das nächste Rennen findet auf Fern Bay Black statt und wird wieder im LX4 gefahren. Dank WolleTs PB Tracker könnt ihr nun direkt sehen wie die Trainigszeiten der verschiedenen EPS Piloten sind:

- PB Tracker Fern Bay Black LX4


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+