Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Teamliga Round-up

Die 2. Saison der Teamliga startete letzte Woche, spärliche News und wenige Informationen gabs dazu auf unserer Weseite. Das wollen wir in Naher Zukunft wieder ändern. Doch erstmal für alle Interessierten die Grundlegen Informationen zur aktuellen Teamliga Saison. Das Konzept heißt weiterhin die Teams stehen im Mittelpunkt des geschehens, diesmal aber mit mehr Abwechslung sowohl bei den Rennstrecken als auch bei den Autos. Durch die Unsicherheiten des S2 Releases wurde die aktuelle Saison auf 10 Rennen beschränkt. Diemsla wird neben FXO und GTT auch RB4, GT und GTI gefahren. Eine vorrangegangene Qualifikation sorgt nun mehr für spannendere, ausgeglichenere Divisionen.
Das genau Starterfeld, die Punktetabelle und die Skins der Fahrer gibt es in den kommenden Tagen.
Ebenso könnt ihr euch wieder auf das Temaligamagazin freuen, sowie den ein oder anderen Videoreport.
Mit der kommenden S2 Version wird die Teamliga neue Wege beschreiten und sicher noch interessanter, spannender und härter werden. Informationen dazu folgen am Anschluss an die aktuelle Saison.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+