Live for Speed
13.10.2004 15:29, Florian

Heute mal eine News, die nichts mit LFS zu tun hat aber dennoch für alle Fans von Rennsimulationen interessant ist: Gestern Abend hat SimBin die offizielle Demo zu GTR veröffentlicht! In der Demo habt ihr die Möglichkeit die Wagen Lister Storm und Morgan Aero 8 über den Kurs von Spa zu heizen. Im Vergleich zur Presse Demo sind einige neue Features hinzugekommen, so könnt ihr nun z.B. gegen 19 extrem gute KI Gegner antreten. Das Spiel selbst erscheint am 4. November und kann bereits jetzt bei vielen Onlineshops (z.B. Amazon) vorbestellt werden.

GTR Demo downloaden

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.