Live for Speed
01.12.2004 08:43, Florian

Laut einem Post von Scawen im offiziellen LFS Forum wird die S2 Alpha wohl heute fertiggestellt werden, falls nichts mehr dazwischenkommt. Das bedeutet, dass alle wichtigen Features bereits im Spiel enthalten sind und nur noch kleinere Dinge geändert werden. Außerdem müssen nun eventuelle Bugs in S2 gefunden und beseitigt werden, wobei man leider nicht genau sagen kann wie viel Zeit dies in Anspruch nehmen wird. Noch etwas mehr als drei Wochen bleiben den Entwicklern bis Weihnachten, mal sehen ob sie es bis dahin schaffen.

 

Thanks for all the birthday wishes.

I had a very nice day off.

Now sleep and tomorrow try to pull that Alpha version into one piece!

http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=2184936#post2184422

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.