Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

N1lyn gewinnt die EPS Finals

N1lyn heißt der alte und neue Sieger der Live for Speed Pro Series Finals in Köln. In drei spannenden Rennen auf South City Long Reverse (GT), Fern Bay Gold (TBO) und Blackwood GP Reverse (LX 4) setzte er sich mit 177 Punkten auf den ersten Platz, gefolgt von lewurm (163 Punkte) und ShOrDy (159 Punkte). Im Gegensatz zu den letzten Finals scheinen die anderne Fahrer aber aufgeholt zu haben, jedenfalls zeigte auch Nils einige Schwächen und drehte sich bei zwei Rennen ohne Fremdverschulden ins Aus. Besonders im letzten Rennen zeigten aber auch viele andere Fahrer Nerven: Dreher nach der berüchtigten Blackwood Schikane waren an der Tagesordnung. Auf den Plätzen 2-6 ging es nach den ersten beiden Rennen ultra spanned zu, so lagen diese Fahrer innerhalb von nur 3 Punkten!

Neben der Rennaction der Profifahrer gab es auf den Finals aber noch einige andere interessante Dinge zu sehen. So gab es am Samstag eine exklusive Demo der kommenden LFS Version "Stage 2", die anwesenden LFS Fans konnten sogar einige Proberunden drehen. Aktuelle Bilder und Videos von S2 findet ihr bei uns im Forum:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=7691

Weitere Links:
Gesamtwertung Finals
Blackwood GP Reverse
Fern Bay Gold
South City Long Reverse


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+