Live for Speed
15.01.2005 19:12, Florian

Neue Screenshots und Entwicklungsbericht

Das Live for Speed Team hat soeben einen aktuellen Entwicklungsbericht zu Stage 2 auf der offiziellen Homepage zusammen mit einigen Screenshots veröffentlicht. Außerdem gibt es eine aktualisierte Version des S2 Skin Viewers, mit dem jetzt bereits die neuen Wagenmodelle betrachtet werden können.
Während Scawen in den letzten 2 Wochen hauptsächlich einige Details an den Wagenmodellen verbessert hat, arbeitet Eric an einer neuen Version der bekannten Blackwood Strecke, die bereits seit der ersten Demo im Spiel enthalten ist. Die Grafik der Strecke soll um einiges besser sein als bisher und so dem gehobenen Standard der anderen S2 Strecken entsprechen. Auch einige Kurvenkombinationen werden wohl leicht überarbeitet werden. Im Dezember sind außerdem noch einige interessante neue Features entwickelt worden, die aber noch geheim bleiben sollen - lassen wir uns überraschen!

Zum Entwicklungsbericht

Zu den Screenshots

S2 Skin Viewer downloaden

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.