Live for Speed
22.02.2005 15:41, Florian

Unser Live-for-Speed.de Forum verfügt ab heute über eine neue Funktion. Einfach oben im Menü auf "Chat" klicken und man landet automatisch im Live-for-Speed.de Chatraum. Dieser Chat verfügt über die aus dem IRC Netzwerk bekannten Befehle, auch Privatgespräche sind daher möglich. Er eignet sich also ideal wenn man mal kurz etwas mit einer anderen Person aus dem Forum besprechen will.

Zum Live-for-Speed.de Forum

Der Chat kann übrigends auch mit jedem IRC Client verwendet werden. Hierzu einfach mit dem Server de.quakenet.org verbinden und den Raum #lfs.de betreten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.