Live for Speed: 19 neue Screenshots und Entwicklungsbericht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

19 neue S2 Screenshots

Zusammen mit einem aktuellen Entwicklungsbericht haben die LFS Entwickler soeben 19 neue Screenshots der japanischen Kyoto Ring Rennstrecke veröffentlicht. Außerdem ist erstmals der UF GTR zu sehen, die schnelle Rennversion des Mini-Verschnittes UF 1000.
Die Entwickler berichten über den aktuellen Stand der Arbeiten an S2 sowie über einige neue Features. So wird es möglich sein die Reifen bei einem Ausflug ins Gras oder Kiesbett zu verdrecken, was das Fahrverhalten deutlich beeinflussen soll. Des weiteren wird es dank der Boxeninstruktionen möglich sein, die gewünschte Strategie (Tanken, Reifenwechsel) noch während des Rennens zu ändern. So wird es möglich sein noch während des Rennens z.B. von einer 2-Stopp Strategie auf eine 1-Stopp Strategie zu wechseln - wie in der Formel 1.

Zu den Screenshots

Zum Entwicklungsbericht


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+