von Florian,

Live for Speed S2 Alpha veröffentlicht



Fast 2 Jahre nach der Veröffentlichung von Live for Speed S1 steht nun endlich der Nachfolger, LFS S2, in der Startaufstellung - jedenfalls die Alpha Version. Da die Entwicklung länger dauert als erwartet, haben sich die LFS Entwickler dazu entschlossen, eine Alpha Version von LFS S2 zu veröffentlichen. Das Spiel ist zwar noch nicht 100% fertig, im Vergleich zu so manchem anderen Produkt könnte es aber durchaus schon als Release Version durchgehen.



Als offizieller LFS Mirror könnt ihr den rund 129 MB großen LFS S2 Download kostenlos und ohne Bandbreiten Beschränkung bei uns herunterladen. Besitzer einer LFS S1 oder S2 Lizenz können das Spiel direkt online freischalten, ansonsten läuft das Spiel im Demo Modus.



-> LFS S2 herunterladen
-> LFS S2 Lizenz bestellen



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am