Live for Speed
07.07.2005 21:40, Florian

In den letzten Tagen sind zwei Videos aufgetaucht, auf denen der GTI in LFS S2 so verändert wurde, dass er sich wie ein Motorrad verhält. Die Fahrzeugbewegung sieht dabei, abgesehen von dem 3D Modell, schon äußerst realistisch aus. Angesichts der Tatsache, dass Scawen Roberts ein begeisterter Motorradfahrer ist, wäre es durchaus denkbar, dass ein entsprechender Motorradcode bereits in LFS S2 eingebaut wurde. Wer weiß, vielleicht wird LFS in einer der nächsten Versionen ja zu einer richtigen Motorradsimulation!

Die beiden Videos gibt es bei LFS-News , sie heißen "Motorcycle" und "4 wheels r 2 much". Des weiteren gibt es eine angeregte Diskussion über das Thema in unserem Forum .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.