von Florian,

Neues offizielles LFS Forum



Die LFS Entwickler haben heute das neue, offizielle Live for Speed Forum online gestellt. Es handelt sich nun um ein eigenständiges Forum, das in den LFS Account integriert ist. So kann man sich einfach mit seinem LFS Benutzernamen und Passwort einloggen und mit dem Posten beginnen. Das neue Forum ist nun unabhängig von Rscnet.org, wodurch die zahlreichen Serverausfälle und Überlastungen des Forums nun entgültig der Vergangenheit angehören werden.



Das besondere an dem offiziellen Live for Speed Forum ist, dass auch die drei Entwickler regelmäßig vorbeischauen und auf die Posts direkt eingehen. Einen so nahen Kontakt zu den Entwicklern eines Spieles gibt es nur selten. Also nutzt die Chance und schaut mal im neuen offiziellen Forum vorbei!



http://www.lfsforum.net/



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am