Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

rFactor veröffentlicht

Heute wurde rFactor, die neue Online Rennsimulation von ISI, den Programmierern von F1 Challenge und der GTR Physik Engine, offiziell veröffentlicht. Auch wenn sich gewisse Ähnlichkeiten zu LFS nicht abstreiten lassen, so gibt es aber doch große Unterschiede. Die Entwickler erlauben es den Moddern neue Wagen und Strecken für das Spiel zu veröffentlichen, wodurch uns in den nächsten Wochen wohl eine Flut neuer Wagen und Strecken erreichen wird. Alles wissenswerte zum Spiel sowie die ersten Fahreindrücke findet ihr in unserem rFactor Forum.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+