Live for Speed
04.10.2005 20:27, Florian

Für Lanparties eher ungewöhnliche Sounds wird man auf der Maxlan 8 in Meppen (Niedersachsen) erleben können, denn mit Live for Speed S2 wird wieder ein erstklassiges Rennspiel vertreten sein. Bis zu 20 Teilnehmer pro Rennen werden sich auf den verschiedenen Strecken packende Rennen liefern, die teilweise auch auf der Großleinwand zu sehen sein werden.

Für das "Ploppp & Zischh"-Gefühl wird die stilechte Siegerehrung sorgen, bei der die Gewinner des Live for Speed S2 Turniers ihren Erfolg mit einer Sektdusche zelebrieren werden. Auf ihre Kosten werden natürlich auch die Gewinner der mehr als 20 weiteren Turniere kommen, sowie alle Teilnehmer bei der mittlerweile traditionellen Verlosung diverser wertvoller Sachpreise.

Für 15 EUR Vorkasse kann man diesem feuchtfröhlichem Spektakel vom 25.-27. November 2005 mit bis zu 200 Gamern ab 16 Jahren beiwohnen, die Anmeldung erfolgt online unter www.maxlan.de . Weitere Informationen zur Maxlan 8 gibt es auch in unserem Forum .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.