Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halbzeitbilanz - mb knapp vor TPS

Nach einem spannenden, allerdings auch von vielen Ausritten begleiteten Rennen in Fern Bay Gold konnte sich das TPS Team durch einen Sieg auf Platz zwei in der Meisterschaftswertung hinter mb setzen, gefolgt von #low. Das n!faculty Team fiel durch einen PC Absturz weit zurück und liegt nun auf Platz fünf.

Nach den zwei "Crashrennen" in South City und Fern Bay kommen nun mit Kyoto, Aston und Westhill die schnelleren Rennstrecken. Es wird spannend zu sehen, welches Team dort am schnellsten unterwegs sein wird.

Ergebnisse und Replays des 3. Rennens


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+