Live for Speed
20.05.2006 11:44, Florian

Nachdem am Freitag bereits die erste Hälfte der Vorbestellungen auf die Reise ging, wurden heute auch die restlichen verschickt. Insgesamt 900 CDs mussten verpackt und frankiert werden. Die ersten CDs sind bereits angekommen, der Rest wird am Montag oder Dienstag folgen. Sollte jemand bis dahin seine CD nicht erhalten haben, bitte eine E-Mail an Florian@Live-for-Speed.de schicken. Bei einer so großen Menge kann es immer mal passieren, dass es mit der ein oder anderen Adresse Probleme gibt.

Wer nicht zu den Vorbestellern gehört, kann die LFS S2 CD mit Handbuch weiterhin in unserem Online Shop kaufen. Die Ware wird nun direkt nach Zahlungseingang verschickt.

-> Zum Shop

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.