Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

#low gewinnt das 25h-Rennen

Nach rund 25 Stunden konnte am Sonntag in Haibühl der Sieger des ersten 25-Stunden Rennens gefeiert werden. Über 500 Runden legte das siegreiche #low.1 Team zurück und verwies Grentis und TPD auf die Plätze. Erfreulich, dass alle Teams die 25 Stunden durchgehalten haben, wenn auch teilweise mit kleineren Hardwareproblemen.

Die LAN Party war ein voller Erfolg. Der Organisator Andreas "Sir Winston" Meindl und sein Team sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Die Teilnehmer konnten einen für LAN Parties ungewöhnlichen Luxus genießen. So wurden alle Fahrer in Zimmern untergebracht und jeder hatte sein eigenes Bett. Auch für die Verpflegung war gesorgt, so gab es neben Abend- und Mittagessen auch ein Büffet, um ohne Hunger durch die Nacht zu kommen.

Die Ergebnisse gibt es auf der Homepage des 25 Stunden Rennens, wo auch das Replay (über 100 MB) heruntergeladen werden kann. Einige Fotos gibt es im Forum.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+