Live for Speed: Live for Speed: Patch V mit neuem Sound - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Frohe Weihnachten mit Patch V

Als vorweihnachtliches Geschenk haben die Live for Speed Entwickler heute den Patch V veröffentlicht, der unter anderem lang ersehnte Verbesserungen am Motorensound beinhaltet. So wurde dieser in vielen Punkten überarbeitet, unter anderem sind nun Getriebepfeifen und Schaltgeräusche zu hören. Auch an kleine Details wurde gedacht, so werden bei den Sportwagen durch ein verschlossenes Verdeck die Außengeräusche abgedämpft.

Des weiteren kann Live for Speed mit dem neuen Patch nun auch unter Windows Vista gespielt werden. Auch die zahlreichen Einstellungsoptionen wurden deutlich aufgeräumt, durch ein neues Auto Update System werden in Zukunft neue Patches automatisch heruntergeladen und installiert.

Downloads:
- Live for Speed Patch V
- Live for Speed Demo

- Live for Speed kaufen


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+