Live for Speed
23.12.2006 19:07, Marcel Kleffmann

Live for Speed: Patch V mit neuem Sound

Als vorweihnachtliches Geschenk haben die Live for Speed Entwickler heute den Patch V veröffentlicht, der unter anderem lang ersehnte Verbesserungen am Motorensound beinhaltet. So wurde dieser in vielen Punkten überarbeitet, unter anderem sind nun Getriebepfeifen und Schaltgeräusche zu hören. Auch an kleine Details wurde gedacht, so werden bei den Sportwagen durch ein verschlossenes Verdeck die Außengeräusche abgedämpft.

Des weiteren kann Live for Speed mit dem neuen Patch nun auch unter Windows Vista gespielt werden. Auch die zahlreichen Einstellungsoptionen wurden deutlich aufgeräumt, durch ein neues Auto Update System werden in Zukunft neue Patches automatisch heruntergeladen und installiert.

Downloads:
- Live for Speed Patch V
- Live for Speed Demo

- Live for Speed kaufen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.