Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ZT Racing in der Qualy vorn

Am Sonntag fiel der Startschuss zur fünften Ausgabe der 4Players Teamliga. Bei der Ausscheidungs-Qualy auf Aston North reversed mussten sich die 15 angemeldeten Teams gegen die Konkurrenz behaupten. Denn nur die schnellsten 10 Teams werden zur Teamliga zugelassen.

Zwei Fahrer eines Teams mussten mit dem FXO und dem FZ50 an den Start. Eine nicht sehr einfache Aufgabe, denn die Wagen verlangen viel Feingefühl. Das Team ZT Racing ging als klarer Favorit in diese Qualy. Denn für das Team starteten die beiden Weltrekordhalter auf dieser Wagen-/Streckenkombination: Mark Horschk hielt den WR mit dem FZ50 und Sebastian Vollak den WR mit dem FXO. Doch die anderen Teams ließen sich davon nicht wirklich beeindrucken und machten es den Jungs schwer.

Allen voran der aktuelle EAS Champion und EPS Aufsteiger Johannes Scheurle vom Team #low-Racing 2. Er verwies Mark in der Qualy auf Platz 2 und sicherte sich somit die beste Zeit unter den FZ50 Fahrern. Basti Vollak konnte bei den FXO Fahrern jedoch für klare Verhältnisse sorgen und Scheuerles Teamkollegen Edvin Zec deutlich hinter sich halten. Da für die Qualifikation die Zeiten der beiden Teamfahrer zusammengezählt wurden und nur diese Gesamtzeit entscheidend war, konnte das Gewinner Team des letzten 24h Online-Rennens (ZT) das Gewinner Team des letzten 25h Lan-Rennens (low) auf Platz 2 verweisen. Das Team #low-Racing 1 schaffte ebenfalls den Sprung aufs Podest und war entsprechend zufrieden mit dem Ergebnis.

Doch die Resultate sagen noch lange nichts über die bevorstehende Saison aus. Denn pro Team können bis zu 4 Fahrer gemeldet werden. Es kann also durchaus sein, dass das ein oder andere Team noch einen Joker parat hat. Es wird spannend werden!

Die qualifizierten Teams im Überblick:
1.) ZT Racing
2.) #low-Racing 2
3.) #low-Racing 1
4.) !cewolves Racing
5.) masterblasters e.V. racing
6.) Team Inferno
7.) dSk-Racing #1
8.) Good Fellas
9.) dSk-Racing #2
10.) Team Phoenix

Das 4Players Orga-Team gratuliert allen qualifizierten Teams und wünscht eine erfolgreiche Season V !

Weitere Ergebnisse + Diskussion im Forum


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+