Live for Speed: Neuer Motorensound mit Patch W - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Live for Speed Patch W veröffentlicht

Seit Beginn an war der Motorensound einer der wenigen Kritikpunkte an der Mehrspieler Rennsimulation Live for Speed. Nachdem im vergangenen Jahr bereits einige Details wie Getriebepfeifen und Schaltgeräusche hinzugefügt wurden, haben die Entwickler die Zeit bis zum jetzt erschienenen Patch W genutzt, um die Motorensounds selbst deutlich zu verbessern. Was dabei herausgekommen ist, kann sich durchaus hören lassen. Während sich die Straßenwagen - wie in der Realität - noch zurückhalten, lassen insbesondere die Wagen der GTR Klasse und der Caterham-Klon LX6 beim Hochdrehen des Motors die Wände wackeln!

Die aktuelle Demo von Live for Speed enthält drei Wagen sowie eine Strecke mit drei Konfigurationen. Auch Onlinerennen sind ohne Zeitbegrenzung möglich. Für 36 Euro kann die Demo duch den Kauf einer S2 Lizenz zur Vollversion freigeschaltet werden.

Download: Live for Speed S2 Alpha W


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+