Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ZT auf Meisterschaftskurs

Vergangenen Sonntag ging die 4Players Teamliga in Runde 6. Diesmal mit den kleinen GTRs auf dem Stadtkurs South City Town. Eine ausgewogene Wagenklasse, sowie der enge Straßenkurs versprachen harte Zweikämpfe und spannende Rennen.

Das Sprintrennen über 10 Runden gewann S.Vollak vom Zockertempel Team mit deutlichen neun Sekunden Vorsprung vor J.Dombrowski (Team Inferno) und M.Horschk (ZT Racing).

Das Mainrace war an Spannung kaum zu überbieten. S.Vollak, von Platz 3 gestartet, übernahm direkt nach dem Start die Führung, gab diese bis ins Ziel nicht mehr ab und gewann mit 31 Sekunden Vorsprung.
Doch dahinter brannte der Asphalt. Marc Schreiber (#low-Racing 2), S.Stanger (Team Inferno) und M.Horschk (ZT Racing) kämpften verbittert um die weiteren Plätze auf dem Podium. Letzterem gingen in der letzten Runde der Sprit aus. Ein bitterer Nuller für das Meisterschaftsführende Team ZT. Dennoch langte es am Ende für Platz 1 der Tageswertung.

Doch auch hinter dem Trio ging es hart zur Sache. Den vierten Platz sicherte sich S.Bravo von #low-Racing 2, dahinter die beiden !cewolves Racing Fahrer M.Schäfer & P-Suschlik.

Mit diesem Ergebnis könnten die Fahrer des Zockertempel Team beim nächsten Lauf die Meisterschaft vorzeitig entscheiden. Ihnen fehlen lediglich noch 30 Punkte zum Gewinn der Meisterschaft, bei noch 134 austehenden Punkten in den beiden nächsten Rennen.

Zu den Ergebnissen


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+