Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

#low gewinnt das Teamliga Saisonfinale

Auch wenn das Zockertempel Team bereits vor dem Saisonfinale als Meister feststand, gab es genügend Würze im Kampf um die weiteren Plätze.

Das Finale fand auf Blackwood GP rev statt und zur Wahl standen die Wagen der GTR-Klasse. Das ZT Racing Team wählte den langsamten der GTRs, den FXR. Sie beendeten somit das Rennen auf Platz 5 vor dem einzigen anderen FXR Team Phoenix. ZT hielt sich aus dem Kampf um die Meisterschaftspositionen raus und ließ die Jungs das Dingen unter sich ausmachen.

Das #low-racing Team 1 lag in der Meisterschaft nur knapp hinter dem Team Inferno, brauchte aber beim Zieleinlauf mind. Ein Fahrzeug zwischen sich und Inferno, um Platz 2 in der Gesamtwertung noch zu erringen.

Nach einem spannenden Rennen mit vielen Überholmanövern auf der Strecke und in der Box, konnte sich letztendlich das #low Team 1 mit den Fahrern Gunzelmann und Schreiber durchsetzen. Schützenhilfe gaben die beiden Scheuerle-Brüder Daniel und Johannes vom #low Team 2. Sie beendeten das Rennen hinter ihren Teamkollegen und konnten somit Inferno auf Platz 3 verdrängen. Das Team masterblasters e.V. racing kam auf Platz 4 ins Ziel (alle auf FZR).

Zu den Ergebnissen

Somit fand die 4Players Teamliga Season V ein spannendes Ende. Das neue Konzept bewies sich als sehr anspruchsvoll und herausfordernd, ebenso wie neuartig und interessant. Somit steht einen Season VI nichts im Wege. Weitere Info dazu werden in einigen Wochen folgen.

Die gesamte Organisation der 4Players Teamliga möchte sich recht herzlich bei allen Teilnehmern für die gelungene Saison bedanken. Bei fast allen Rennen waren alle Teams vollständig am Start. Dies sieht man heutzutage leider nur noch selten. Daher ein "Thumps up" an die Teilnehmer und Glückwünsche zu den jeweiligen Platzierungen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+