Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Patch X veröffentlicht

Mit dem neuen Patch X haben die Live for Speed Entwickler den Onlinemodus stark überarbeitet, so dass nun bis zu 32 Fahrer gegeneinander antreten können. Duruch zahlreiche Optimierungen konnte außerdem die Performance erhöht werden, so dass auch auf etwas älteren Rechnern flüssige Rennen möglich sind. Eine weitere Neuerung ist die Einführung von Frühstarts, auch zu Beginn der Rennen ist nun also besondere Konzentration gefragt.

Durch ein neues Balancing System werden die verschiedenen Wagen einer Klasse durch Zusatzgewichte einander angeglichen so dass es nun kein Nachteil mehr ist, wenn man z.B. den bisher langsameren XR GTR wählt. Weitere Verbesserungen betreffen die Skins, die nun auch in hoher Auflösung heruntergeladen werden können.

Der Live for Speed Patch X kann entweder über das in LFS integrierte Auto-Update System oder hier heruntergeladen werden. Die durch Kauf einer S2 Lizenz zur Vollversion freischaltbare Demo könnt Ihr hier herunterladen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+