Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Autocross und Skinning Wettbewerbe

Die Live for Speed Entwickler haben zwei offizielle Wettbewerbe gestartet, bei denen es zahlreiche Preise zu gewinnen gibt. Beim Skinning Wettbewerb, der bis Ende Juli läuft, geht es darum einen Skin für den LX4 oder LX6 zu erstellen. Im Anschluss wird der Gewinner mittels User-Voting ermittelt. Neben einem 20 Euro Gutschein für den LFS Merchandising Shop, wird der beste Skin auch in zukünftigen LFS Versionen enthalten sein.

Beim Autocross Wettbewerb muss auf einem Parcours aus Pylonen eine möglichst schnelle Zeit gefahren werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, zur Teilnahme reicht es aus auf einen der vier "LX Month Autox Host" Server zu gehen und zu fahren, sobald man an der Reihe ist. Der Kurs hat es allerdings in sich, etwas Übung ist also schon nötig. Das Layout sowie ein Autocross Setup gibt es bei uns im Forum.

Weitere Informationen zu den Wettbewerben gibt es unter http://competition.lfs.net


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+