Baldur's Gate 2: Enhanced Edition: Launch Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Overhaul Games & BioWare
Publisher: Overhaul Games & BioWare
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Baldur's Gate 2: Enhanced Edition: Launch Trailer

Die von Beamdog durchgeführte Überarbeitung von Baldur`s Gate 2 steht kurz vor der Veröffentlichung. Die an aktuelle Auflösungen angepasste Enhanced Edition des Rollenspiel-Klassikers beinhaltet das Hauptspiel Schatten von Amn, die Erweiterung Thron des Baal sowie die eigens entwickelten neuen Inhalte The Black Pit 2.

Baldur`s Gate 2 Enhanced Edition erscheint am 15. November für PC und Mac. Umsetzungen für iOS und Android sind ebenfalls in Entwicklung.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

padi3 schrieb am
uh, da ist es ja schon. hab ich ganz versäumt. wird selbstverständlich gekauft [hoffentlich spielst du s auch] - trotz alten originals im schrank.
Kajetan schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Nope, außer man interessiert sich für die neuen aufgesetzten "Nebenquests".
Ansonsten gibts eigentlich nur paar kleinere Bequemlichkeiten bezüglich GUI.

Ok, danke.
adventureFAN schrieb am
Nope, außer man interessiert sich für die neuen aufgesetzten "Nebenquests".
Ansonsten gibts eigentlich nur paar kleinere Bequemlichkeiten bezüglich GUI.
Und ist eigentlich auch nur bei der Installation etwas bequemer, weil man ja nicht mehr die Patches installieren muss.
Ein paar Achievments wären noch nett gewesen.
Habs auch nur für n 5er mitgehen lassen, obwohl ich die ganzen Original-Versionen natürlich noch habe ^^
Aber naja... der Steam-Sale-Effekt halt. Bald ist es auch wieder soweit x_X
Kajetan schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Selbst wenn sie erstmal nicht dabei sind, werden sie sicher noch nach gereicht.
Wurde bei Baldurs Gate EE auch gemacht... welches übrigens jetzt endlich mal richtig spielbar ist seit dem letzten Patch.

Ich will die ganze Diskussion nicht nochmal aufrollen, aber gibt es für Leute, die bereits jetzt schon mit Widescreen-Patch und Pipapo auf dem PC eine Enhanced Edition herstellen können, mittlerweile einen Grund sich näher damit zu beschäftigen? Oder ist das weiterhin eigentlich ein Spiel für Tablet-User?
adventureFAN schrieb am
Selbst wenn sie erstmal nicht dabei sind, werden sie sicher noch nach gereicht.
Wurde bei Baldurs Gate EE auch gemacht... welches übrigens jetzt endlich mal richtig spielbar ist seit dem letzten Patch.
schrieb am

Facebook

Google+