Castle of Illusion: Castle of Illusion: Remake geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: SEGA
Release:
04.09.2013
kein Termin
kein Termin
04.09.2013
04.09.2013
kein Termin
Test: Castle of Illusion
80

“Sympathische Neuauflage des Mega-Drive-Klassikers, die gelungenen Hüpfspaß alter Schule in zeitgemäßer Kulisse bietet.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castle of Illusion
80

“Sympathische Neuauflage des Mega-Drive-Klassikers, die gelungenen Hüpfspaß alter Schule in zeitgemäßer Kulisse bietet.”

Test: Castle of Illusion
80

“Sympathische Neuauflage des Mega-Drive-Klassikers, die gelungenen Hüpfspaß alter Schule in zeitgemäßer Kulisse bietet.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castle of Illusion: Remake geplant?

Castle of Illusion (Geschicklichkeit) von SEGA
Castle of Illusion (Geschicklichkeit) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Aus einer Altersfreigabe-Prüfung beim brasilianischen 'Classificacao Indicativa' geht hervor, dass Sega wahrscheinlich eine Neuauflage des Mega-Drive-Klassikers Castle of Illusion starring Mickey Mouse für Xbox 360, PS3, PS Vita und die Wii U plant. Von offizieller Seite ist diesbezüglich aber noch nichts zu hören.

Wer mag, kann sich aber Pauls Liebeserklärung an das Modul in unserem Rückblick durchlesen.

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Ich kenne ja nur die Game Gear Variante aber die Games waren echt toll damals! Allerdings war mir Quackshot oder wie es hieß deutlich lieber. Donald ist eben cooler als die komische Mickey Mouse!
Bullets4Free schrieb am
just_Edu hat geschrieben:.. Is schon ne Weile her, aber ich glaube, das war n gutes Spiel damals.. oder?

Die meisten Lizenzspiele von damals waren genauso Mist, wie die meisten gleichartiger Titel dieser Konsolengen.
Castle of Illusion gehört nicht dazu.
Es ist schon damals kein Überhammer, aber insgesamt schon ein gutes Spiel gewesen.
Ich besitze mein Megadrive Modul heute noch.
johndoe1528430 schrieb am
Das wäre wirklich toll, wobei ich Land of Illusion immer besser fand.
Aber egal, solch einen Klassiker im neuen Gewand würde ich jederzeit kaufen.
superboss schrieb am
oh ja das ist lange her. hab ich früher uach mal gespielt..glaube ich zumindest. Mal schauen, was draus wird.
just_Edu schrieb am
.. Is schon ne Weile her, aber ich glaube, das war n gutes Spiel damals.. oder?
schrieb am

Facebook

Google+