Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII
71

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 1942: Secret Weapons angekündigt

Electronic Arts hat nun das zweite Add-On zum Weltkriegs-Shooter Battlefield 1942 auch offiziell angekündigt. Es trägt den Titel Secret Weapons of WWII, spielt zeitlich eher gegen Ende des Zweiten Weltkriegs und wird sich vor allem den Geheimwaffen auf beiden Seiten widmen. Als neue Vehikel sind solche Exoten wie der deutsche Raketen-Jäger "Natter", der "Sturmtiger" mit seinem schweren Mörser oder der US-Düsenjäger "Goblin" geplant. Auch sieben neue Handfeuerwaffen soll es geben. Neue Schlachtfelder werden wohl auch Peenemünde und Hitlers Versteck "Adlerhorst" sein. Erste Screenshots davon gibt´s unten in unserer Galerie. Die ganze Ankündigung mit allen geplanten Neuerungen findet Ihr hier!

Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
naja , die Mc Donnell Douglas Xf-85 \"Goblin\" sieht so aus:
http://www.wpafb.af.mil/museum/air_power/ap38.htm
Die Me 262 von Messerschmidt war nicht das erste Strahlflugzeug , sondern das erste , das noch in Einsatz kam.
Das erste war die Heinkel He 178 von 1936 !!
auf den screens kann man noch einen Sturmtiger erkennen , mit seinem 38cm Mörser \"RW61\".Ursprünglich war eine 128mm Kanone vorgesehen , die aber nicht mehr fertiggestellt werden konnte.
zu den Flugzeugen:
die Bachem Ba 349 \"Natter\" kann man als Pionier des bemannten Raketenstarts mit Abschussrampe ansehen.
johndoe-freename-38655 schrieb am
Normalerweise waren die Deutschen die ersten mit DÜSENJÄGERN... wie du grad sagtest die ME262!
Den Goblin habe ich mal gehört, aber weiß da nix drüber
wenn ihr mich fragt lohnen die mods eh nix... guckt euch lieber die MODS an! Die sind um einiges besser ;)
johndoe-freename-40055 schrieb am
Und den Flieger auf dem 1. Screen solls im WWII gegeben haben?! Sieht irgendwie danach aus...
Naja, ich hoffe, dass es dann wenigstens für die Deutschen ne Me262 gibt. :D
anigunner schrieb am
8O
Der Sturmtiger ist mein liebster Panzer aus dem zweiten Weltkrieg, genial das der auch noch umgesetzt wird! Danke Dice, ihr habt mir den Tag gerettet :)
schrieb am

Facebook

Google+