Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII
03.04.2003 08:50, Bodo Naser

Electronic Arts hat nun das zweite Add-On zum Weltkriegs-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Battlefield 1942;id=2802> auch offiziell angekündigt. Es trägt den Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Secret Weapons of WWII;id=3834>, spielt zeitlich eher gegen Ende des Zweiten Weltkriegs und wird sich vor allem den Geheimwaffen auf beiden Seiten widmen. Als neue Vehikel sind solche Exoten wie der deutsche Raketen-Jäger "Natter", der "Sturmtiger" mit seinem schweren Mörser oder der US-Düsenjäger "Goblin" geplant. Auch sieben neue Handfeuerwaffen soll es geben. Neue Schlachtfelder werden wohl auch Peenemünde und Hitlers Versteck "Adlerhorst" sein. Erste Screenshots davon gibt´s unten in unserer Galerie. Die ganze Ankündigung mit allen geplanten Neuerungen findet Ihr hier !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.