Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII
71

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: neue Bilder der Secret Weapons

Es wird verrückt im Lande Battlefield: fünf neue Screenshots der Erweiterung Secret Weapons of WWII zeigen abgefahrene Fluggeräte wie Raketenrucksäcke oder Nurflügler. Das offizielle Addon soll gegen Ende des Jahres heimische PCs unsicher machen.

Kommentare

Nice2meatU schrieb am
Lecker Sachen! *freu
Aber an Desert Combat kommt´s wohl dann bei mir doch net vorbei. Zock ja jetz noch kaum Battlefield...
...die Kaufsucht wird trotzdem siegen!!
screenshot schrieb am
was heisst hier eigentlich ende des jahres - am 12.9. soll es doch kommen, soweit ich weiss...? ich bestehe darauf! :twisted:
johndoe-freename-33733 schrieb am
die sache ist nur die: das \"addon\" gleicht mehr einem Mod. aber ich finds cool das die raketenrucksäcke dabei sind die gab es auch wirklich nur das problem an den dingern war das es dem träger bei falscher handhabung die beine abgebrannt hate. dadurch kam es nie zum einsatz dieser dinge. währ aber interesant ob das ding von den amys oder von den deutschen war
johndoe-freename-38655 schrieb am
Ganz genau! Diese Flugzeuge (hauptsächlich) gab es!
Alles was dort gezeigt wird GAB ES WIRKLICH! Allerdings waren die Deutschen die ersten mit Raketen und Düsenflugzeugen und NICHT die Amerikaner... ich finde es sehr schade, dass Deutschland so \"in den Dreck\" gezogen wird... das ist eine glatte Unterschlagung...
Naja wenn die meinen es besser zu wissen!
Wird aber trotzdem niemals so gut wie die MODS für BF.... diese Addons sind typisch für EA... sie bringen ein Spiel raus, in dem sie die Technik hätten VIEL VIEL höher ansetzen können... schrauben sie aber runter, damit sie in den folgen Addons und TEILEN mehr zeigen können und für jeden einzelnen Teil wieder Geld kassieren können... Abzocke!
Die Mods wie z.B. Desert Combat sind um einiges besser als diese Addons... die Technik, die neu eingebracht wird, wie z.B. die Lenkrakete, das haben die Mods nun schon hinter sich... ich glaube nicht, dass es sich lohnt die Addons für BF zu kaufen!
BF Vietnam wird allerdings lohnen, da dort wirklich neue Technik, Grafik (vielleicht auch Physiks) ins Spiel kommt...
johndoe-freename-47410 schrieb am
Diese Flugzeug gab es wirklich im 2.Weltkrieg, jedenfalls wurden sie entwickelt, ob sie eingesetzt wurden ist eine andere Frage.
Und das Addon heißt ja nicht umsonst Secret Weapons :wink:
schrieb am

Facebook

Google+