Dirty Bomb
29.11.2012 11:58, Julian Dasgupta

Multiplayer-Shooter von Splash Damage

Mit Dirty Bomb hat Splash Damage heute sein nächstes Projekt enthüllt. Während man mit RAD Soldiers einen Ausflug in andere Genres wagt, bleibt das britische Studio, das für Wolfenstein: Enemy Territory, Enemy Territory: Quake Wars und Brink zuständig war, hier seiner Linie treu: Es handelt sich um einen Multiplayer-Shooter. Das Spiel fußt auf der Unreal Engine und wird vollkommen eigenständig für den PC entwickelt. Dem Trend folgend wird Dirty Bomb wohl free-to-play-basiert sein.

Das im Teaser gezeigte Spielgeschehen ist in London angesiedelt. Ob auch alle anderen Karten in der Hauptstadt angesiedelt ist, ist noch nicht bekannt. Der offizielle Webauftritt geizt derzeit mit Infos.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.