Dirty Bomb
18.12.2014 05:17, Benjamin Schmädig

Erscheint im Januar auf Steam

Im Januar erscheint Dirty Bomb, das aktuelle Spiel der Macher von Enemy Territory und Brink, auf Steam, wie eine aktuelle Mitteilung von Splash Damage bekannt macht.

Aufgrund der Umstellung wird der aktuelle Dienst auf der Plattform des Publishers Nexon über die Feiertage eingestellt. Weitere Informationen wollen die Entwickler in den kommenden Tagen und Wochen bekannt geben.

Dirty Bomb ist ein Free-to-play-Shooter, in dem zwei Teams verschiedene Aufgaben erfüllen müssen, um erfolgreich zu sein. Kämpfer mit unterschiedlichen Ausrüstungen und Fähigkeiten treffen dabei aufeinander.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.