Dirty Bomb: Beta-Zugang bald ständig verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Splash Damage
Publisher: Nexon
Release:
kein Termin
Vorschau: Dirty Bomb
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dirty Bomb: Beta-Zugang bald ständig verfügbar

Dirty Bomb (Shooter) von Nexon
Dirty Bomb (Shooter) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Bisher mussten sich Teilnehmer der geschlossenen Beta von Dirty Bomb an den beschränkten Zeiträumen orientieren, in denen Entwickler Splash Damage den Zugang gestattete - wie zuletzt am Wochenende vom 6. bis 9. März. Ab der nächsten Woche soll damit Schluss sein: Wie PC Gamer schreibt, haben die Entwickler verkündet, dass genau diese Zugangbeschränkung aufgehoben und die Beta damit in den vollen Betrieb übergehen soll.

"Am Donnerstag, den 26. März, ist D-Day. Um 16 Uhr GMT wird Dirty Bomb wieder da sein - für immer", heißt es dazu im offiziellen Forum. "Ja, das Spiel befindet sich immer noch in der geschlossenen Beta und jeder, der einen Zugangs-Key hat, wird es spielen können. Mehr noch: Es wird keine weiteren zeitliche Beschränkungen mehr geben."

Zwar ist es bedauerlich, dass man die Beta (noch) nicht öffnet, doch scheint Splash Damage recht generös im Verteilen von Beta-Keys zu sein. Zudem besteht die Hoffnung, dass man vor der angepeilten Veröffentlichung im Juni auch noch einen öffentlichen Beta-Test abhalten wird, um den Mehrspieler-Shooter mit seinem Free-to-play-Konzept unter Vollast auf die Probe stellen zu können.

Letztes aktuelles Video: Dont be a dick


Quelle: PC Gamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+