von Alice Wilczynski,

Dirty Bomb: Charakter "Fletcher" im Entwickler-Video

Dirty Bomb (Shooter) von Warchest
Dirty Bomb (Shooter) von Warchest - Bildquelle: Warchest
Im Video zum Shooter Dirty Bomb steht dieses Mal der Charakter "Fletcher" im Fokus. Fletcher ist Experte der "Sticky Bombs", die er vielseitig einsetzen kann. Außerdem kann er Geräte reparieren und Bomben entschärfen. Dirty Bomb soll im Juni für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Sticky Bombs



Kommentare

flopsy schrieb am
Ist auch von den Machern von Quake Wars, was für mich der bisher beste teamorientierte Online-Shooter aller Zeiten war! Ich hab Dirty Bomb jetzt ein bisschen in der Beta gespielt, es war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Vielleicht sollte ich dem Spiel noch ein paar Chancen geben...aber das Free-to-Play schreckt mich zu sehr ab, um noch mehr Zeit in das Spiel zu investieren...
casanoffi schrieb am
Auch wenn ich für MP-Shooter nach der Ära Team Fortress 2 kaum noch was übrig habe, bin ich darauf wirklich sehr gespannt, weil die Entwickler u. a. für Brink verantworltich waren, was in meinen Augen ein absolut brillanter MP-Shooter war.
schrieb am