Dirty Bomb: Medic "Phoenix" im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Splash Damage
Publisher: Nexon
Release:
kein Termin
Vorschau: Dirty Bomb
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dirty Bomb: Medic "Phoenix" im Video

Dirty Bomb (Shooter) von Nexon
Dirty Bomb (Shooter) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Im Video zum Shooter Dirty Bomb steht diesmal Medic "Phoenix" im Fokus. Dieser kann nicht nur seine Team-Mitglieder heilen, sondern auch sich selbst wiederbeleben. Neben seiner Hauptattacke "Healing Pulse", zählen die Angriffe "Defibrillator" und "Self Revive" zu seinem Repertoire.

Letztes aktuelles Video: Phoenix



Kommentare

ChrisJumper schrieb am
:/ Ich hätte so gerne eine Linux-Version von dem Spiel. Noch besser hätte mir aber persönlich ein Nachfolger zu Quake Wars gefallen. Das Konzept war nicht schlecht, wurde aber mit Brink für meinen Geschmack schlecht erweitert. Besser wäre die andere Richtung gewesen. Quake Wars hat den meisten nur nicht gefallen weil es gegen Battle Field scheinbar nicht mithalten konnte. Wären dort weiter Karten als DLC oder Addon veröffentlicht wurden, bin ich mir sicher das es mehr Erfolg bekommen hätte als Brink und Dirty Bomb gemeinsam. :/
Irgendwie schade. Aber es trifft wahrscheinlich nur meinen Geschmack nicht. Ich freue mich aber auf Unreal Turnament 4. Was nach dem seltsamen UT3 wahrscheinlich ja wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Davon verspreche ich mir wirklich mehr als von DB.
schrieb am

Facebook

Google+