Action-Adventure
Entwickler: Akella
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
08.02.2007
kein Termin
Test: Fluch der Karibik
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fluch der Karibik
80

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pirates of the Caribbean: erste Screenshots

Kaum haben Bethesda Softworks und Disney Interactive das Rollenspiel Pirates of the Caribbean offiziell angekündigt, schon stehen die ersten drei Screenshots bereit. Auf den Bildern seht Ihr eine Seeschlacht mit Piratenschiffen sowie einen Freibeuter im direkten Mann-gegen-Mann-Kampf. Im Juni soll das Spiel für Xbox und PC erscheinen. Die PS2-Version folgt dann irgendwann später im Jahr.

Kommentare

Scharfnase schrieb am
Hi Waldelfe,
also so wie die lieben Jungs von der anderen Feldpostnummer würde ich es nicht gerade ausdrücken. Wenn Du mal unsere Meldung von gestern liest und einen Blick auf die offizielle Ankündigung bei Berthesda auf der Seite wirfst, wirst Du sehen, dass das Spiel als neu angekündigt ist. Anders wäre das etwa, wenn Bethesda nur einen Namenswechsel gemeldet hätte. Von Sea Dogs 2 ist nämlich gar nirgends die Rede in der offiziellen Ankündigung.
Natürlich wird das neue Piratenspiel viel von Sea Dogs 2 haben, da dessen Entwicklung ja deshalb eingestellt wurde. Davon zu reden, das wäre Sea Dogs 2 im neuen Gewand, ginge mir daher eindeutig zu weit. Immer hüsch bei den Tatsachen bleiben!;-)
Grüßle,
4P|Bodo
Waldelfe schrieb am
Hm, dachte ja sonst nicht, dass gamigo besser ist als ihr.. aber in diesem punkt schon. die schreiben wenigstens gleich dazu, dass das nur sea dogs 2 ist, was jetzt hald umbenannt wurde
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kaum haben <a href="http://www.bethsoft.com/" target="_blank">Bethesda Softworks</a> und Disney Interactive das Rollenspiel offiziell angekündigt, schon stehen die ersten drei Screenshots bereit. Auf den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Bildern</a> seht Ihr eine Seeschlacht mit Piratenschiffen sowie einen Freibeuter im direkten Mann-gegen-Mann-Kampf. Im Juni soll das Spiel für Xbox und PC erscheinen. Die PS2-Version folgt dann irgendwann später im Jahr.
schrieb am

Facebook

Google+