Limit Theory: Auf 2015 verschoben und erster Blick auf die planetaren Kolonien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Josh Parnell
Publisher: -
Release:
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Limit Theory - Auf 2015 verschoben und erster Blick auf die Kolonien

Limit Theory (Simulation) von
Limit Theory (Simulation) von - Bildquelle: Josh Parnell
Limit Theory wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, dies gab Josh Parnell bei Kickstarter bekannt. Auch wenn die Arbeit an der prozedural generierten Weltraum-Simulation offenbar gut voran geht, würde es noch sehr viel zu tun geben und deswegen wird das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen. Kickstarter-Unterstützer sollen Ende des Jahres ihren Beta-Zugang erhalten. Im folgenden Development-Update zeigt Josh Parnell die aktuelle Version des Spiels und erstmalig auch die Kolonien.



Im Einzelspieler-Modus soll es keine Story geben. Als Spieler könne man in dem Universum machen, was man wolle: Handeln, Pirat spielen, Forschen, Kämpfen, Jagen, Erobern, Begleitschutz geben, Aufbauen etc. Laut der Projektbeschreibung soll Limit Theory mehr als Handeln und Kämpfen bieten, schließlich könne man ebenfalls eine komplette Flotte kaufen und kommandieren. Darüber hinaus sollen Raumschiffe und Raumstationen mit Gegenständen individualisierbar sein. Bevölkert wird das (unendliche) Universum von NPCs, die mit dem Spieler interagieren können, Aufträge verteilen etc.

Quelle: Josh Parnell, Kickstarter

Kommentare

Shackal schrieb am
James Dean hat geschrieben:Gott verdammt, beim Lesen von "Planetare Kolonien" dachte ich, es gäbe doch endlich mal ein Spiel, in dem man Sim City mäßig Planeten kolonisieren kann.

Schön wäre es aber bedenke das hat einer gemacht und nicht EA oder Sony oder anderer Loser Spiele Konzern Hersteller.
James Dean schrieb am
Gott verdammt, beim Lesen von "Planetare Kolonien" dachte ich, es gäbe doch endlich mal ein Spiel, in dem man Sim City mäßig Planeten kolonisieren kann.
schrieb am

Facebook

Google+