Limit Theory
06.07.2014 12:15, Marcel Kleffmann

Auf 2015 verschoben und erster Blick auf die planetaren Kolonien

Limit Theory wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, dies gab Josh Parnell bei Kickstarter bekannt. Auch wenn die Arbeit an der prozedural generierten Weltraum-Simulation offenbar gut voran geht, würde es noch sehr viel zu tun geben und deswegen wird das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen. Kickstarter-Unterstützer sollen Ende des Jahres ihren Beta-Zugang erhalten. Im folgenden Development-Update zeigt Josh Parnell die aktuelle Version des Spiels und erstmalig auch die Kolonien.

Im Einzelspieler-Modus soll es keine Story geben. Als Spieler könne man in dem Universum machen, was man wolle: Handeln, Pirat spielen, Forschen, Kämpfen, Jagen, Erobern, Begleitschutz geben, Aufbauen etc. Laut der Projektbeschreibung soll Limit Theory mehr als Handeln und Kämpfen bieten, schließlich könne man ebenfalls eine komplette Flotte kaufen und kommandieren. Darüber hinaus sollen Raumschiffe und Raumstationen mit Gegenständen individualisierbar sein. Bevölkert wird das (unendliche) Universum von NPCs, die mit dem Spieler interagieren können, Aufträge verteilen etc.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.