Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
31.08.2015 09:50, Marcel Kleffmann

Auf der DVD der PC-Version befindet sich offenbar nur das Installationsprogramm von Steam; Spieldaten müssen komplett runtergeladen werden

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird morgen erscheinen und wenn man Berichten von ersten Käufern der PC-Version im Einzelhandel Glauben schenken darf, dann befinden sich auf der Disk (DVD) weniger als zehn Megabyte an Daten. Einzig und allein das Installationsprogramm der digitalen Vertriebsplattform Steam scheint auf der Disk mit dem Titel "MGS TPP Steam" vorhanden zu sein. Die Spieldaten (ca. 28 GB ) dürfen anschließend komplett heruntergeladen werden. Konami hat sich zu dieser Meldung bisher nicht geäußert.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.