Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Online: PC-Version gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau.”

Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau. ”

Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau.”

Leserwertung: 69% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - PC-Version von Metal Gear Online gestartet

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Metal Gear Online, der teamorientierte Mehrspielermodus von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, ist mittlerweile auch auf PC verfügbar. Nach einer kurzen Betatest-Phase inkl. einer Unterbrechung (Mikrotransaktionen-Exploit) kann nun via Steam ein 3,7 GB großes Update runtergeladen werden. Diejenigen, die bis zum 26. Januar an einer MGO-Partie teilnehmen, sollen 3.000 Gear Points (GP) als Belohnung erhalten. Für 2016 verspricht Konami noch weitere Verbesserungen und Inhaltsupdates für den Multiplayermodus.

Letztes aktuelles Video: Metal Gear Online Eyes of the Fox-Video


Quelle: Konami, Steam

Kommentare

DonDonat schrieb am
sourcOr hat geschrieben:Also Cloak & Dagger ist ja schon ein recht netter Modus von der Idee her und ich hatte mit diesem auch meine intensivsten Matches, weil hier noch wirklich Teamwork und Taktik gefragt ist...
...wobei das nichts daran ändert, dass das alles total imba ist und der Verteidiger klar im Vorteil ist.
Ansonsten bietet MGO3 ja nun wirklich zu wenig von allem, als dass das sonderlich lange fesseln könnte imho,

Dem kann ich in allen Punkten zustimmen, hab gerade mal zwei Stunde gespielt ;)
Besonders der Punkt mit den zu starken Verteidigern in Cloack & Dagger ist ein echt nervig:
in etwa 10 Runden in Cloack & Dagger hat bei mir gerade nur ein einziges mal der Angreifer gewonnen...
Auch der Net-Code scheint nach meiner gerade gemachten Erfahrung nicht wirklich gut zu sein: einige male war ich schon längst hinter die Wand geduckt und wurde dann aber trotzdem noch gekillt...
Na ja, ich hoffe ja trotzdem dass man in MGO noch ordentlich Content nachlegt und etwas an der Ballancing Schraube dreht ;)
sourcOr schrieb am
Also Cloak & Dagger ist ja schon ein recht netter Modus von der Idee her und ich hatte mit diesem auch meine intensivsten Matches, weil hier noch wirklich Teamwork und Taktik gefragt ist...
...wobei das nichts daran ändert, dass das alles total imba ist und der Verteidiger klar im Vorteil ist.
Ansonsten bietet MGO3 ja nun wirklich zu wenig von allem, als dass das sonderlich lange fesseln könnte imho,
schrieb am

Facebook

Google+