War for the Overworld: Erste Erweiterung "Heart of Gold" erscheint im April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Subterranean Games
Release:
02.04.2015
Test: War for the Overworld
74

“Mehr Hommage an die Dungeon-Keeper-Serie als Neuinterpretation. Der Kampf um die Oberwelt macht Laune, kann sich aber nicht aus dem Schatten der Originale lösen.”

Leserwertung: 2% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

War for the Overworld: Erste Erweiterung "Heart of Gold" erscheint im April

War for the Overworld (Strategie) von Sold Out und Subterranean Games
War for the Overworld (Strategie) von Sold Out und Subterranean Games - Bildquelle: Sold Out und Subterranean Games
Das Video zum Echtzeit-Strategiespiel War for the Overworld zeigt Eindrücke der ersten Erweiterung "Heart of Gold", die im April zum Preis von 7,99 Euro für den PC erscheinen soll. Die Kampagne im Stil von Dungeon Keeper soll um vier neue Levels erweitert werden. Hinzu kommen neue Einheiten, Zauber und Verteidigungsanlagen, sowie neue Editor-Features. Gleichzeitig soll mit dem Patch 1.4 die Performance, als auch das Kampf- und Titan-System überarbeitet werden.

War for the Overworld - Patch 1.4
  • Revamped Titan system
  • Revamped combat
  • New unit voices, VFX, animations and behaviours
  • Significant performance improvements
  • New systems such as the peace warband to keep specific units out of combat
  • Improved AI which makes use of Titans and Artefacts properly
  • Improved UI including a new payday overlay
  • Many balance improvements including a revamp of the unit leveling system, making
  • highlevel   units more valuable
  • Many more gameplay improvements

Letztes aktuelles Video: Heart of Gold-DLC


Quelle: wftogame.com

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Hm. Hab WftO irgendwann mal in nem Sale mitgenommen, zusammen mit Dungeons 2, und traurigerweise hat mich letzteres besser amüsiert als WftO.
Hat man in WftO mittlerweile eigentlich die Übersetzung in den Griff bekommen? Als ich es damals gekauft habe, war's nicht gut und als ich irgendwann später nochmal reingeschaut habe, hat man die neuen Tooltipps einfach durch Google Translate laufen lassen, was noch weniger als nicht gut ist.

Geht mir genauso. WftO sah von Anfang an aus wie ein Dungeon Keeper es sollte (thematisch), aber der Funke wollte einfach nicht Überspringen.
Und gerade das verschriene Dungeons 2 ist mit allen Erweiterungen genau das was ich gesucht habe.
Müsste mal wieder reinschauen, gibt es mittlerweile eine Matchmaking Funktion? Oder zumindest eine Lobby?
Todesglubsch schrieb am
Hm. Hab WftO irgendwann mal in nem Sale mitgenommen, zusammen mit Dungeons 2, und traurigerweise hat mich letzteres besser amüsiert als WftO.
Hat man in WftO mittlerweile eigentlich die Übersetzung in den Griff bekommen? Als ich es damals gekauft habe, war's nicht gut und als ich irgendwann später nochmal reingeschaut habe, hat man die neuen Tooltipps einfach durch Google Translate laufen lassen, was noch weniger als nicht gut ist.
schrieb am

Facebook

Google+