Street Fighter X MegaMan: Schwingt die Pixel! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
17.12.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Fighter X MegaMan: Schwingt die Pixel!

Street Fighter X MegaMan (Action) von Capcom
Street Fighter X MegaMan (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die Ankündigung ist gerade mal ein paar Tage alt, und schön können Pixelfans selbst loslegen: Ab sofort ist Street Fighter X MegaMan erhältlich und kann kostenlos heruntergeladen werden. Das Spiel ist das Resultat der Arbeit enthusiastischer Fans, die mit Capcoms Segen beide Marken unter einen Hut gebracht haben. Hier die offizielle Pressemitteilung:

Nachdem Mega Man im Laufe der Jahre unzählige Meisterroboter bekämpft hat, kann er sich jetzt zurücklehnen und sein 25-jähriges Jubiläum genießen. Ryu und seine befreundeten Street Fighter haben das mitbekommen und wollen nun vor Ende ihres eigenen Jubiläums einen letzten Kampf. Also ladet eure Mega Buster auf und dehnt eure Lightning Legs, denn es ist Zeit für "Street Fighter X Mega Man"

"Street Fighter X Mega Man" ist eine wahre Zusammenarbeit zwischen Capcom und seinen Fans im Rahmen der 25-jährigen Jubiläen von Mega Man und Street Fighter. Das Spiel wurde durch den gebürtigen Singapurer Seow Zong Hui (alias "Sonic") erdacht und entwickelt, der Soundtrack stammt von Luke Esquivel (alias "A_Rival") und Capcom liefert seine Unterstützung. Bei "Street Fighter X Mega Man" trifft der Blue Bomber auf einige der beliebtesten Charaktere von Street Fighter in ihren charakteristischen Umgebungen und mit ihren typischen Bosskämpfen. Springt, schießt und nutzt eure speziellen neuen "Street Fighter"-Fähigkeiten, um eure Gegner zu besiegen und zum mächtigsten Roboter der Welt zu werden!


Kommentare

TheHeartless schrieb am
Also, irgendwie spinnt Megaman bei mir: ich hab schon die welt von Ryu angefangen, die welt von chung li geschafft, die welt von rose immer beim boss verreckt, aber nur in der welt von Ryu am anfang des levels macht megaman das, was er will. Kann mir jemand helfen?o.o
top-papabaer schrieb am
Die Lösung ist so simpel!!
Ich habe den Mega Man ausgewählt und dann Return betätigt, nicht den Gegner gegen den er kämpfen soll.
Kaum macht man´s richtig schon geht´s.
top-papabaer schrieb am
Ich habe das gleiche Problem wie Hissatsu.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte??
ica schrieb am
@saxxon.de
Stimmt schon, wobei ich es noch kultiger gefunden hätte wenn sie die MegaMan-üblichen Passwörter mit eingebaut hätten :)
Hat einer eigentlich schon alle Gegner auf dem Bildschirm durch, kommen danach noch mehr?
schrieb am

Facebook

Google+