Street Fighter X MegaMan
17.12.2012 11:32, Paul Kautz

Schwingt die Pixel!

Die Ankündigung ist gerade mal ein paar Tage alt, und schön können Pixelfans selbst loslegen: Ab sofort ist Street Fighter X MegaMan erhältlich und kann kostenlos heruntergeladen werden . Das Spiel ist das Resultat der Arbeit enthusiastischer Fans, die mit Capcoms Segen beide Marken unter einen Hut gebracht haben. Hier die offizielle Pressemitteilung:

Nachdem Mega Man im Laufe der Jahre unzählige Meisterroboter bekämpft hat, kann er sich jetzt zurücklehnen und sein 25-jähriges Jubiläum genießen. Ryu und seine befreundeten Street Fighter haben das mitbekommen und wollen nun vor Ende ihres eigenen Jubiläums einen letzten Kampf. Also ladet eure Mega Buster auf und dehnt eure Lightning Legs, denn es ist Zeit für "Street Fighter X Mega Man"

"Street Fighter X Mega Man" ist eine wahre Zusammenarbeit zwischen Capcom und seinen Fans im Rahmen der 25-jährigen Jubiläen von Mega Man und Street Fighter. Das Spiel wurde durch den gebürtigen Singapurer Seow Zong Hui (alias "Sonic") erdacht und entwickelt, der Soundtrack stammt von Luke Esquivel (alias "A_Rival") und Capcom liefert seine Unterstützung. Bei "Street Fighter X Mega Man" trifft der Blue Bomber auf einige der beliebtesten Charaktere von Street Fighter in ihren charakteristischen Umgebungen und mit ihren typischen Bosskämpfen. Springt, schießt und nutzt eure speziellen neuen "Street Fighter"-Fähigkeiten, um eure Gegner zu besiegen und zum mächtigsten Roboter der Welt zu werden!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.