I was an Atomic Mutant:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Canopy Games
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: I was an Atomic Mutant
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

I was an Atomic Mutant: Demo und Screenshots

Bevor Ihr Euch ab Mai in eine 20-Meter-Frau, einen Roboter, ein Gehirn oder aber eine Riesenechse verwandeln könnt, haben wir heute eine ganze Ladung Screenshots sowie die erste spielbare Demo des Actiongames I was an Atomic Mutant. Das extrem simple, aber dennoch sehr spaßige Spiel lässt Euch in die Haute eines Furcht einflößenden Monsters schlüpfen, wie sie aus den "Horrorfilmen" der 50er und 60er Jahre bekannt sind. Ziel ist es, alles dem Erdboden gleich zu machen. Doch passt auf die Panzer und Flugzeuge auf, die kleinen Biester können auf Dauer ganz schön nervig sein.

Download Demo (31,55 MB)

Kommentare

johndoe-freename-1936 schrieb am
hä...? spinn ich jetzt oder gabs da schonmal ne demo zu den game..? ich hab die nämlich schon seit dem 5. märz 03 auf meiner platte..!
MkL
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bevor Ihr Euch ab Mai in eine 20-Meter-Frau, einen Roboter, ein Gehirn oder aber eine Riesenechse verwandeln könnt, haben wir heute eine ganze Ladung <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3862&setid=4262">Screenshots</a> sowie die erste spielbare Demo des Actiongames . Das extrem simple, aber dennoch sehr spaßige Spiel lässt Euch in die Haute eines Furcht einflößenden Monsters schlüpfen, wie sie aus den ?Horrorfilmen? der 50er und 60er Jahre bekannt sind. Ziel ist es, alles dem Erdboden gleich zu machen. Doch passt auf die Panzer und Flugzeuge auf, die kleinen Biester können auf Dauer ganz schön nervig sein.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4702">Download Demo</a> (31,55 MB)
schrieb am

Facebook

Google+