Goodbye Deponia: Abschluss der Deponia-Trilogie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Release:
15.10.2013
Test: Goodbye Deponia
85

“Furioser Abschluss des bizarren SciFi-Abenteuers mit Unmengen lustiger Ideen und vielen knackigen Rätseln.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Goodbye Deponia
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Goodbye Deponia - Abschluss der Trilogie

Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment
Goodbye Deponia (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
In Frühherbst 2013 soll mit Goodbye Deponia das Finale der Trilogie (Deponia, Chaos auf Deponia) von Daedalic Entertainment erscheinen. Nach zwei Abenteuern sind Rufus und Goal kurz davor, ihre Ziele zu erreichen: Einen Weg nach Elysium zu finden und Deponia vor der Vernichtung zu bewahren. Aber auch Rufus' Talent, alles und jeden ins Chaos zu stürzen, scheint gewachsen zu sein. "Und so erwartet ihn anstelle des großen Triumphs ein herber Rückschlag, der ihn zum ersten Mal an sich selbst zweifeln lässt. Aber Rufus wäre nicht Rufus, wenn er einfach so aufgeben würde. Nur - um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen ..."

Nachfolgend die ersten beiden Screenshots:


Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Tettsui schrieb am
Oooooh das MUSS toll weden!! Nach ein paar letdowns im Erstling hat mich 'Chaos auf Deponia' vollends begeistert. Hab nur leider inzwischen die Schnauze von dieser dämlichen Zippe Goal voll. Kravall-Goal ist die einzige mit etwas Substanz und die 'mich' nicht böse hintergangen hat ^__^
Bedameister schrieb am
Warum gibts solche Spiele nich für XBLA :( Würde mich richtig freuen. Daedalic würde ich nen großen Erfolg wirklich wünschen
Pyoro-2 schrieb am
"Nur - um den Haufen neuer Probleme zu überwinden, müsste er sich schon dreiteilen ..."
~meh, ich hoffe, das nur eine Anspielung an das bisherige und nid 'ne Ankündigung, dass sie das für den nun auch durchzieh'n ^^
Cytra schrieb am
Haaach, das is wie ein gutes Buch... Man will das Ende sehen, aber irgendwie ist es dann ja auch... nunja... zu Ende :)
Marco Turski schrieb am
Die ersten beiden Spiele waren schon unterhaltsam, mit viel Humor und Liebe verpackt! Ich kann es kaum erwarten, auch dieses Spiel zu spielen. Ich freu mich!
schrieb am

Facebook

Google+